Juhu, wir sind ONLINE!

2267 1

Unsere App könnt Ihr Euch ja schon seit einiger Zeit in den App-Stores runterladen. Jetzt ist auch unsere Homepage inklusive Blog online. Hier wollen wir Euch nicht nur über unser Projekt informieren, sondern auch allgemein über interessante Themen zu Landwirtschaft, Umweltschutz und Lebensmittel.

Unsere Idee lebt von der Gemeinschaft:

Je mehr Nutzer uns regionale Hersteller und Manufakturen empfehlen, umso umfangreicher wird unsere Datenbank. 

Die Datenbank wächst also mit der Community. Wir brauchen Menschen, wie Euch, die darauf achten, was sie essen und woher es kommt.

Aber auch die Hersteller von regionalen Lebensmitteln profitieren von unserem Netzwerk. Unsere App ist wie ein Schaufenster, mit dem sie viele Menschen bequem und zeitgemäß erreichen können.

Viel Spaß mit unserer Plattform und liebe Grüße,

Euer Foodahoo-Team

P.S.:

"Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern."

Afrikanische Weisheit